Floristin mit Herz und Seele    & Ambitionen für nonflorale  Kreativitäten

Seit 1984 bin ich ausgelernte Floristin und seit gut   30 Jahren selbständig. Immer auf der Suche nach der perfekten Variante, haben ich, und meine 5  Betriebe welche ich nacheinander hatte,  sich ständig gewandelt und verändert. 2007 bin ich mit meinen Blümchen in Rümlang  angekommen, und wir fühlen uns hier zuhause.  Es ist ein kleiner, feiner Laden den ich,  mit Hilfe   Teilzeithilfen unter dem Motto - es muss von Herzen kommen - was auf Herzen wirken soll, führe. Und wenn ich Zeit finde kreiere ich  gerne kleine nonflorale  Kunstwerke.

2017 bin ich nun bereits 10 Jahre in Rümlang!

 


Mein Betrieb setzt sich aus 3 Zweigen zusammen - die Belieferung verschiedener Läden, z.Z. sind das 2 Tankstellen, mit Blumenarrangements zum Weiterverkauf.- die floristischen Kurse, welche ich regelmäßig in Rümlang, auf Anfrage/Absprache auch in Firmen, Verbände oder Vereinen etc. gebe, und last but not least- mein kleiner Laden - das blumige 'Zaubertrückli' wo sämtliche floristischen Sparten angeboten werden, Dekorationen, Hochzeiten, Kränze, Hauslieferdienst, etc. und Geschenkartikeln wie Feen, Elfen, Drachen, Engel, Gnome….

Blumen bestellen     Home       Bilder        Kurse