die Mondblume ist bekannt für sehr gut haltbare Blumenwerke  und faire Preise.

Hochzeiten, Festdekorationen, Trauerbinderei, regionaler Hauslieferdienst,

kleine Geschenke, Kurse, Kunsthandwerkliches und vieles mehr

 

Die Mondblume ist ein kleiner individueller Ein-frauen-blumenbetrieb. Neben dem Laden in Rümlang mit fantasievollen Blumenkreationen für jeden Anlass, mache ich auch kleine kunstvolle 'Dinge' aus verschiedenen Recyclingmaterialien.  Und sie finden auch Geschenkartikel wie Lämpli, Elfen, Feen, Engel und anderen Fabelwesen bei mir. Daneben versorge ich auch verschiedene Fremdshops mit Arrangements zum Wiederverkauf. Und ich gebe Kurse  (Floristik und Kreativkurse) bei mir im Laden und in verschiedenen Organisationen. mein Name ist Evelin Baumann - herzlich willkommen !

 

Sie finden mich an der Leberbäumlistrasse 1.  in 8153 Rümlang    043 817 08 17

 

mein Geschäftsmodell 

Da immer grössere Nachfragen zu den Kursen die ich gebe besteht. und da ich dieser Nachfrage gerne gerecht werden möchte,

ist ab 2018  meine Arbeitswoche in zwei Sparten aufgeteilt.

Montag Dienstag  (und Samstag nach Ladenschluss) gehören  den Kursen - der Laden ist an diesen Tagen geschlossen,

Bestellungen können aber gern via Kurswerkstatt, nach Absprache abgeholt werden. Lieferungen werden auch ausgeführt.

Mittwoch Donnerstag Freitag und Samstag bin ich dann ganz für die Blumen da.

Geöffnet ist dann am

  Mi. - Fr. von 14.00 bis 19.30

und am Samstag von

9.00 bis 14.00 Uhr

es muss von Herzen kommen  - was auf Herzen wirken soll