Kurs Beton-Druide 3 Kurstermine total 6 Std inkl. Mat 197.-

CHF 197.00

  • verfügbar


 Wer kocht den da sein Zaubertrank? Unser Druide ist ca 80 - 90 cm gross und steht vor einem Topf in dem ein kleiner Nebler (mit Stromanschluss) integriert ist. die hübsche Figur ist Wetterbeständig und Winterhart. Macht sich im Garten hervorragende gut. (wegen dem Nebler besser Draussen als drinnen aufzustellen)

Da wir mit Beton arbeiten, sollte man Schuhe und Kleider tragen die auch mal schmutzig werden dürfen.

Das kreieren der Figuren ist einfach bis mittelschwer und macht spass. Der Kopf ist von mir im Vorfeld gegossen worden. Den Nebler kann man natürlich auch weg lassen oder mit einem Licht ersetzten. Allfällige Wünsche gern bei der Buchung angeben Danke.

Der Teufel rechts im Bild war die Idee der Kursteilnehmerin :-) den 3-Zack hat sie selber organisiert.



Kursbedingungen

Mitmachen kann jeder der Freude am Handwerklichen Schaffen  hat.

Die Reservation eine Kurses gilt als definitive Anmeldung.

Kursgebühren müssen vor Kursbeginn bezahlt werden. Allfällig verbrauchte Materialen die nicht im Kurspreis inbegriffen sind,, werden am Kursabend bar bezahlt. (Es können auch eigene Materialien mitgebracht werden)  Das nicht bezahlen eines reservierten Kurses gilt nicht als Abmeldung! Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss der Kurs trotzdem bezahlt werden. Abmeldungen können nur bis eine Woche vor Kursbeginn rückerstattet werden.

 

Es gibt bei allen Kursen immer

Muster. Sie können  auch im Vorfeld mal vorbeikommen um  Ideen zu sammeln

 

ein kleiner ersten Einblick



ja ja ja, Ich melde mich an :-)

Kurs sitzende Betonhexe

inkl. Mat.

CHF 150.00

  • verfügbar

wussten Sie dass wir ab 3 Personen auch Wunschkurse mit Wunschterminen anbieten?