Liebe Kunden und Besucher unsere Adventsausstellung

gaanz herzlichen Dank für das grosse Interesse und all die lieben Komplimente, wir waren ganz überwältigt,

und freuen uns riesig so grossen Anklang gefunden zu haben.

ganz ganz vielen Dank

Do. & Fr. 23./24.   14.h - 19.30

Samstag 25. Nov.  11.h - 16.h

...............................................

Die Tage werden kürzer, die Abende dunkler, da freut man sich doch auf die Zeit des warmen Kerzenscheins  und gemütlichen zuhause seins. Wir haben ein bisschen gearbeitet und ein paar Arrangements kreiert die etwas  Stimmung,  Wärme  und  Zauberhaftes in die Stube bringen sollen. Und, -so hoffe ich doch,  ihr Herz berühren mögen  

 


zu meinem 10 Jährigen Jubiläum habe ich dieses Jahr künstlerische Unterstützung von der Malerin Rita Maag, die einige ihrer Gemälde präsentiert.

Gemeinsam freuen wir uns sie ein bisschen aus dem Alltagshetz zu entführen, und sie mit einem warmen Glühwein willkommen zu heissen