Daten nach Vereinbarung

CHF 130.00

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Der Kurs wird ab einem Teilnehmer angeboten, (max. 2 Pers.) bei interesse einfach bei mir melden, um ein Datum abzumachen. 


Mit einem kleinem Schweissgerät werden verschiedene Muster in die Dosen gebrannt.

Mann kann diese dann mit einem Kerzli bestücken oder auch mit einem Elektroanschluss (nicht im Kurspreis inbegriffen)

zum hängen oder stellen. Sie werfen ein zauberhaftes Schattenspiel an die Wand oder Decke.

pro Kurstag können sie ungefähr 2 - 4 Dosen machen - je nach grösse und Muster.

Es sind auch ganz herzige Geschenke.

Nach dem Kurs werden sie in der Lage sein auch zu Hause (im Garten oder Garage) solche Lichter selber zu schweissen.

      

NEU biete ich für Kursteilnehmer meine Schweissgeräte auch zum mieten an. Fr. 15.- für 3 Tage exkl. Luft und Gas. 

man kann die aber auch über mich beziehen (Luft 40.- Gas 15.-) oder im Jumbo / Coop Bau und Hobby holen

 

unten  einige Objekte mit Detailansicht.



Kursbedingungen

Mitmachen kann jeder der Freude am Handwerklichen Schaffen  hat.

Die Reservation eine Kurses gilt als definitive Anmeldung.

Kursgebühren müssen vor Kursbeginn bezahlt werden. Allfällig verbrauchte Materialen die nicht im Kurspreis inbegriffen sind,, werden am Kursabend bar bezahlt. (Es können auch eigene Materialien mitgebracht werden)  Das nicht bezahlen eines reservierten Kurses gilt nicht als Abmeldung! Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss der Kurs trotzdem bezahlt werden. Abmeldungen können nur bis eine Woche vor Kursbeginn rückerstattet werden

 



wusstest du dass ich ab 3 Personen auch Wunschkurse mit Wunschterminen eröffne?