Diese hübschen Kugeln aus Beton sind der Blickfang in Garten und Wohnung. Im Garten sind sie auch sehr dekorative als Feuerkugel.

an einem Kursabend können sie 2 verschieden grosse Kugeln fertigen, Neu habe ich jetzt auch die Variante mit den Ammoniten. (Bilder weiter unten) und da wir mit Blitzbeton arbeiten, sind die Kugeln am Ende des Kurses auch schon transportfähig und können gleich mitgenommen werden. Bis sie allerdings 100% trocken sind dauerte es doch noch etwas eine Woche. 

Wer die Ritzten schwärzen möchte, muss dies deswegen zuhause machen. Ich zeige aber wie es geht, und gebe jedem Kursteilnehmer auch das nötige Material mit nach Hause. Es gibt auch ein Folgekurs zum bepflanzen

 

 

Kurs Betonkugeln ein Termin à 2.5 Std. Fr. 78.- inkl. Mat. ( ohne Bepflanzung)

Die Anmeldung ist verbindlich. Kursgebühren müssen vor Kursbeginn bezahlt werden. Allfällig verbrauchte Materialen die nicht im Kurspreis inbegriffen sind,, werden am Kursabend  bezahlt.  Das nicht bezahlen eines reservierten Kurses gilt nicht als Abmeldung! Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss der Kurs trotzdem bezahlt werden. Abmeldungen können nur bis eine Woche vor Kursbeginn gutgeschrieben werden.

CHF 78.00

  • verfügbar


ein kleiner ersten Einblick



wusstest du dass wir ab 3 Personen auch Wunschkurse mit Wunschterminen eröffnen?