Kurs Beton Drache 2 x 2 Std. inkl. Mat. 150.-

Es  gibt ein Folgekurs zum bemalen des Drachen

Gutscheine

werden nach Zahlungseingang an deine Wunschadresse verschickt.

 

Allfälliger Begleittext bitte in Anmerkungen bei der Lieferadresse schreiben 

CHF 150.00

  • verfügbar

Endlich ist er da - der vielfach gewünschte Drachenkurs. Der Kopf ist von mir im Vorfeld gegossen - der Körper machen wir aus Styropor, mit in Zement getränkten Tüchern Und mit "modellieren" soweit man das Wort für Beton verwenden kann.

Es empfiehlt sich Kleider und Schuhe anzuziehen die auch ein Paar Betonspritzer ertragen können. Der Drachen muss am Ende des Kurses noch ein paar Tage hier bleiben, bis es transportfähig sein wird. Ein anmalen ist in diesem  Kurs nicht vorgesehen. Es gibt aber einen separaten Kurs zum anmalen.

 

Wer möchte kann ihm eine "Herz" einpflanzen - wie dieses beim schwarzen Drachen rechts im Bild :-)



Kursbedingungen

Mitmachen kann jeder der Freude am Handwerklichen Schaffen  hat.

Die Reservation eine Kurses gilt als definitive Anmeldung.

Kursgebühren müssen vor Kursbeginn bezahlt werden. Allfällig verbrauchte Materialen die nicht im Kurspreis inbegriffen sind,, werden am Kursabend bar bezahlt. (Es können auch eigene Materialien mitgebracht werden)  Das nicht bezahlen eines reservierten Kurses gilt nicht als Abmeldung! Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss der Kurs trotzdem bezahlt werden. Abmeldungen können nur bis eine Woche vor Kursbeginn rückerstattet werden.

 

Es gibt bei allen Kursen immer

Muster. Sie können  auch im Vorfeld mal vorbeikommen um  Ideen zu sammeln

 

ein kleiner ersten Einblick



wusstest du dass wir ab 3 Personen auch Wunschkurse mit Wunschterminen eröffnen?