Kurs : Beton Kugeln

2.5 Std

Fr. 78.- inkl. Mat. (exkl. Pflanzen)

 .

Durchführungsdatum

Di. 17.10. 18.h - 20.30

Durchführung garantiert

 

Sa. 3. Feb. 2018 16.h -  18.30h

 



Diese hübschen Kugeln aus Beton sind der Blickfang in Garten und Wohnung. Im Garten sind sie auch sehr dekorative als Feuerkugel.

an einem Kursabend können sie 2 verschieden grosse Kugeln fertigen. und da wir mit Blitzbeton arbeiten, sind die Kugeln am Ende des Kurses auch schon transportfähig und können gleich mitgenommen werden. Bis sie allerdings 100% trocken sind dauerte es doch noch etwas eine Woche. 

Wer die Ritzten schwärzen möchte, muss dies deswegen zuhause machen. Ich zeige aber wie es geht, und gebe jedem Kursteilnehmer auch das nötige Material mit nach Hause.

 

Oder wer es  doch lieber  hier machen möchte kann Interesse für einen Folgekurs zum bepflanzen anmelden. Dauer 2 Std.  Kosten  49.- exkl. Material. an dem Kurs kann man erst die Kugeln schwärzen und dann gleich bepflanzen.

 

 

unten  einige Objekte mit Detailansicht.



Kursbedingungen

Mitmachen kann jeder der Freude am Handwerklichen Schaffen  hat.

Die Reservation eine Kurses gilt als definitive Anmeldung.

Kursgebühren müssen vor Kursbeginn bezahlt werden. Allfällig verbrauchte Materialen die nicht im Kurspreis inbegriffen sind,, werden am Kursabend bar bezahlt. (Es können auch eigene Materialien mitgebracht werden)  Das nicht bezahlen eines reservierten Kurses gilt nicht als Abmeldung! Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss der Kurs trotzdem bezahlt werden. Abmeldungen können nur bis eine Woche vor Kursbeginn rückerstattet werden.

 

Es gibt bei allen Kursen immer

Muster. Sie können  auch im Vorfeld mal vorbeikommen um  Ideen zu sammeln

 

ein kleiner ersten Einblick



ja ja ja, Ich melde mich an :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

wussten Sie dass wir ab 3 Personen auch Wunschkurse mit Wunschterminen eröffnen?