Kurs :  Figuren aus

verhärtetem Stoff kreieren

3.5 Std. Fr. 125.- inkl. Mat.

 .

Durchführungsdatum:

Sa. 17. 2. 2018 17.h - 19.h

und Sa. 24. 2. 16.h - 17.30h

 



Dieser Kurs muss auf 2 Abende verteilt werden da unsere Werkstücke zwischendurch trocknen müssen.Der Körper bauen wir aus styropor und Ďraht.Es kann aber z.B. auch eine Petflasche als Grundkörper dienen.  Die Bekleidung kreieren wir  aus Stoff der in verhärtende Farbe (Powertex) getaucht wird. Dadurch wird er, wenn er trocken ist steif. zum Schluss kommt eine Patina drauf, mit der man ganz verschiedene Look erzielen kann. nur 3 Beispiele rechts, das 'Gespenstli' auf dem Buch sitzend, oder die stehende  Lady, Es können aber auch Egel und Feen kreiert werden. Es stehen auch verschiedenste Farben zur Verfügung.

 

unten  einige Objekte mit Detailansicht.



Kursbedingungen

Mitmachen kann jeder der Freude am Handwerklichen Schaffen  hat.

Die Reservation eine Kurses gilt als definitive Anmeldung.

Kursgebühren müssen vor Kursbeginn bezahlt werden. Allfällig verbrauchte Materialen die nicht im Kurspreis inbegriffen sind,, werden am Kursabend bar bezahlt. (Es können auch eigene Materialien mitgebracht werden)  Das nicht bezahlen eines reservierten Kurses gilt nicht als Abmeldung! Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss der Kurs trotzdem bezahlt werden. Abmeldungen können nur bis eine Woche vor Kursbeginn rückerstattet werden.

 

Es gibt bei allen Kursen immer

Muster. Sie können  auch im Vorfeld mal vorbeikommen um  Ideen zu sammeln

 

ein kleiner ersten Einblick



ja ja ja, Ich melde mich an :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

wussten Sie dass wir ab 3 Personen auch Wunschkurse mit Wunschterminen anbieten?