Kurs :  Rostkugel

(mit Powertex)

2.5 Std  Fr. 87.- inkl. Mat.

ca 28 cm Durchmesser

 .

Durchführungsdatum:  

 Mi. 17. Okt. 19.h - 21.30h



mit verschiedenen Strukturpasten und Techniken wird eine Styroporkugel  stellenweise so eingekleidet, dass Höhen, Tiefen und Rissbildungen entstehen. auf dem noch freien Platz dazwischen wird Farbe (Powertex) aufgetragen die mit Eisenpartikel  gemischt wurde. Behandelt man danach diese Stellen mit Essigwasser beginnt der natürliche Rostprozess - nur viel schneller als es in der Natur passieren würde. Die Kugel muss eine Woche hier bleiben bevor man sie mitnehmen kann.



Kursbedingungen

Mitmachen kann jeder der Freude am Handwerklichen Schaffen  hat.

Die Reservation eine Kurses gilt als definitive Anmeldung.

Kursgebühren müssen vor Kursbeginn bezahlt werden. Allfällig verbrauchte Materialen die nicht im Kurspreis inbegriffen sind,, werden am Kursabend bar bezahlt. (Es können auch eigene Materialien mitgebracht werden)  Das nicht bezahlen eines reservierten Kurses gilt nicht als Abmeldung! Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss der Kurs trotzdem bezahlt werden. Abmeldungen können nur bis eine Woche vor Kursbeginn rückerstattet werden.

 

Es gibt bei allen Kursen immer

Muster. Sie können  auch im Vorfeld mal vorbeikommen um  Ideen zu sammeln

 

ein kleiner ersten Einblick



ja ja ja, Ich melde mich an :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

wussten Sie dass wir ab 3 Personen auch Wunschkurse mit Wunschterminen eröffnen?