Information zu den Kursen

liebe Kursteilnehmer sollte noch kein Datum für deinen Wunschkurs vorhanden

sein, bitte  mich einfach  kontaktieren.

Zusammen können wir dann gleich ein Datum festlegen. 043 817 08 17


 allgemeine Kurs-Infos 



Kursgrösse

In der Regel  führe ich Kurse ab 3 Teilnehmer durch. Manchmal sind wir nur 3 oder 4 Teilnehmer, manchmal aber auch 7 oder 8,

nach Absprache, für Gruppen z.B. Betriebsausflüge, Familientreffen, Trinkgeldkasseverwertung etc. und je nach gewähltem Kurs, kann ich schon auch mal Platz für 10 oder 12 Teilnehmer schaffen



Qualität

ich bilde mich selbst auch immer wieder an einem Kurs weiter, und beschäftige mich intensiv mit neuen Materialien um  meine Kursen eine gute Qualität zu geben. Selbstverständlich kann man mich auch nach dem Besuch eines Kurses um Rat oder Besorgungen einzelner Materialien anfragen.


Privatkurse und  Kurse ausser Haus

Auf Wunsch und entsprechend höheren Kurskosten kann man auch Einzelkurse buchen. Oder mich zu sich in seine Firma, Organisation oder Verein holen. Sende mir einfach eine Anfrage welches Thema dich interessiert


Freude

 

 

 

ein Kurs soll Spass machen, und etwas Abwechslung ins Leben bringen. Viele meiner Teilnehmer die zu zweit oder in Gruppen kommen gehen vorher oder nachher zusammen etwas Essen, und zelebrieren den Tag als eine schöne Auszeit. und ganz ehrlich, wenn die Teilnehmer so glücklich und stolz nach Hause gehen wie auf den Bild unten  - bin auch ich glücklich und etwas stolz