Floristin mit Herz und Seele    und  Ambitionen für nonflorale  Kreativitäten

Mein Name ist Evelin Baumann. Seit 1984 bin ich ausgelernte Floristin und seit gut   36 Jahren selbständig. Immer auf der Suche nach der perfekten Variante, haben ich, und meine 5  Betriebe welche ich nacheinander hatte,  sich ständig gewandelt und verändert. 2007 bin ich mit meinen Blümchen in Rümlang  angekommen, und wir fühlen uns hier zuhause.  Es ist ein kleiner, feiner Laden den ich,  mit Hilfe  von gelegentlichen Aushilfen unter dem Motto - es muss von Herzen kommen - was auf Herzen wirken soll, führe. Und wenn ich Zeit finde kreiere ich  gerne kleine nonflorale  Kunstwerke. Oft entsteht  dann auch der Eine oder Andere Kurs dazu.

Seit 2022 gibt es jetzt auch den Onlineshop in dem in meine  nonfloralen Werke präsentiere


Mein Betrieb setzt sich aus 3 Zweigen zusammen - die Belieferung verschiedener Läden, z.Z. sind das 2 Tankstellen, mit Blumenarrangements zum Weiterverkauf  .- die  Kurse, welche ich regelmäßig in Rümlang, auf Anfrage/Absprache auch in Firmen, Verbände oder Vereinen etc. gebe, und last but not least- mein kleiner Laden - das blumige 'Zaubertrückli' wo sämtliche floristischen Sparten angeboten werden, Dekorationen, Hochzeiten, Kränze, Hauslieferdienst, etc. und Geschenkartikeln wie Feen, Elfen, Drachen, Engel, Gnome…. und natürlich auch die kleinen und grossen Kunsthandwerklichen Objekte die ich neben meinen Blumen kreiere