Endlich ist er da - der vielfach gewünschte Drachenkurs. Der Kopf ist von mir im Vorfeld gegossen - der Körper machen wir aus Styropor, mit in Zement getränkten Tüchern Und mit "modellieren" soweit man das Wort für Beton verwenden kann.

Es empfiehlt sich Kleider und Schuhe anzuziehen die auch ein Paar Betonspritzer ertragen können. Der Drachen muss am Ende des Kurses noch ein paar Tage hier bleiben, bis er transportfähig sein wird. Ein anmalen ist in diesem  Kurs nicht vorgesehen. Es gibt aber einen separaten Kurs zum anmalen

Bitte mach dir im Vorfeld schon mal Gedanken was dein Drachen für eine Form haben soll. Gern kannst du mich auch kontaktieren oder mal vorher vorbei kommen. Bilder weiter unten.

Kurs Beton Drache 2 Terimine à je 2.5 Std. Fr. 195.- inkl. Mat.

Die Anmeldung ist verbindlich. Kursgebühren müssen vor Kursbeginn bezahlt werden. Allfällig verbrauchte Materialen die nicht im Kurspreis inbegriffen sind,, werden am Kursabend  bezahlt.  Das nicht bezahlen eines reservierten Kurses gilt nicht als Abmeldung! Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss der Kurs trotzdem bezahlt werden. Abmeldungen können nur bis eine Woche vor Kursbeginn gutgeschrieben werden.

CHF 195.00

  • verfügbar


ein kleiner ersten Einblick



wusstest du dass wir ab 3 Personen auch Wunschkurse mit Wunschterminen eröffnen?