Kurs Deko Eier

In diesem Kurs werden gleich zwei Eier parallel kreiert, weil ab und zu die Farben etwas trocknen müssen, ist das eine gute Lösung. Wer will kann aber auch ein Ei und eine Kugel machen. (beachte Bilder weiter unten)

 

Als Basis dient eine Styroporform die mit dem Multimedium Powertex so bearbeitet wird dass am Schluss nur noch das Gewicht  den Styropor verrät. zum aufhängen ist das aber ideal. 

Soll ein EI/Kugel nachher stehen, befüllen wir es mit Sand, um dem Ganzen ein angemessenes Gewicht zu geben..

 

zum Schluss bearbeiten wir das ganze mit verschieden Pasten und Pulver in Metall und Rostoptik und verleihen unseren Eiern somit eine schöne antik wirkende Patina ungefähre Grösse pro Ei 15 - 20 cm

Fotos weiter unten

Kurs Deko Eier mit Powertex 1 x 3 Std. inkl. Mat. 98.-

Die Anmeldubg ist verbindlich

Kursgebühren müssen vor Kursbeginn bezahlt werden. Allfällig verbrauchte Materialen die nicht im Kurspreis inbegriffen sind,, werden am Kursabend bar bezahlt.  Das nicht bezahlen des Kurses gilt nicht als Abmeldung! Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss der Kurs trotzdem bezahlt werden. Abmeldungen können nur bis eine Woche vor Kursbeginn gutgeschrieben werden.

 

CHF 98.00

  • verfügbar

ein kleiner ersten Einblick



wusstest du dass wir ab 3 Personen auch Wunschkurse mit Wunschterminen eröffnen?