Schnupperkurs kleines Betonfräulein

Sie hätten zwar Lust eine grössere  Betonfigur zu machen trauen sich das aber nicht zu? obwohl alle sagen es sei ganz einfach? 

Hier gibt's ein Schnupperkurs, um ein Gefühl für die Materie Beton zu bekommen.

die kleine Figur ist schlussendlich etwa 35 cm gross. Da der Beton zwischendrin trocknen muss, muss auch dieser Kurs trotz der Kürze auf 2 Kurstage verteilt werden. Am ersten Kurstag macht man Körper und Kleid und am zweiten Kurstag Farbe und den Umhang. den tauchen wir nicht in Beton sondern in Powertex Textilverhärter  somit hat man auch gleich einen kleinen ersten Schuppereindruck von diesem Werkstoff: :-)

ach ja und keine Angst der Kopf ist schon gemacht - den muss man nicht selber 'schnitzen' 

Schnupperkurs kleines Betonfräulein mit Umhang aus Powertex 2 Kurstermine à je 45 Min. Fr. 45.- inkl. Mat.

 

 

Die Anmeldung ist verbindlich. Kursgebühren müssen vor Kursbeginn bezahlt werden. Allfällig verbrauchte Materialen die nicht im Kurspreis inbegriffen sind,, werden am Kursabend bar bezahlt.  Das nicht bezahlen eines reservierten Kurses gilt nicht als Abmeldung! Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung muss der Kurs trotzdem bezahlt werden. Abmeldungen können nur bis eine Woche vor Kursbeginn gutgeschrieben werden.

 

CHF 45.00

  • verfügbar


ein kleiner ersten Einblick



wusstest du dass wir ab 3 Personen auch Wunschkurse mit Wunschterminen eröffnen?